Ordination

Ordination Dr. Verena Friedl  –  Die Praxis für die ganze Familie!

Da der Mensch in seiner Gesamtheit – unabhängig von Rasse, Religion, Weltanschauung, Alter oder Geschlecht – im Mittelpunkt meines Handelns steht, hat der persönliche Kontakt mit meinen Patienten grundlegende Bedeutung für mich.

Im Mittelpunkt meiner Behandlung steht der Mensch, und daher versuche ich jedem Patienten eine individuelle und somit möglichst optimale Therapie anzubieten.

Ich bin überzeugt, dass es für nahezu alle Fragestellungen eine Lösung oder zumindest eine Verbesserung der Situation gibt. Falls darüber hinausgehende Untersuchungen (Röntgen, CT, MRT, etc.) und Therapien (Operationen, etc.) notwendig sind, werde ich Ihnen die richtigen Anlaufstellen empfehlen.

Daher ist die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen, stets zum Wohle des Patienten, ein weiterer tragender Pfeiler meiner Behandlungsphilosophie.
Regelmäßige Fort- und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich. Genau soviel Wert legen mein Team und ich auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Menschen, die uns aufsuchen sowie auf ein angenehmes Ambiente für unsere Patienten und uns selber.

In diesem Sinne freue ich mich, Sie in meiner Ordination gemeinsam mit meinem Team betreuen zu dürfen.

Fotografie durch Robert Brünner, www.fotografie-robert-b.at.